Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
English Speakers
1188 Mitglieder
zum Thema
Leidenschaft Auto70
Liebe Mitforisten, angeregt durch einen anderen Thread habe ich…
zum Thema
Martin Goldstein alias Dr. Sommer ist gestorben ...86
Kurz vor dem Wochenende ging es durch die Presse: Der als erster Dr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aston Martin

Aston Martin
Hallo...gibt es hier in der gruppe noch Aston Martin Liebhaber oder Besitzer ?.
******sun Mann
51 Beiträge
DB 11
Vollendet schön und kraftvoll !
****io Mann
106 Beiträge
Bin leider kein Besitzer...
und Liebhaber wäre übertrieben; kenne nicht mal einen Modename.
Aber kurioserweise ist es mein Traumauto, das ich schon immer gern haben möchte. Wenn alles weiterhin gut läuft, ist es bestimmt das nächste. Beim letzten Kauf war ich sehr nah daran, aber die Vernunft hat gewonnen gehabt. *g*
Werkstatt
Wo seid Ihr mit dem Auto in der Werkstatt .
Es gibt ja auch freie Werkstätten die sich spezialisiert haben auf Englische Autos.
Wer kann Empfehlungen geben ?
*******uc2 Mann
327 Beiträge
Also ich kann nur für München Tipps geben...
mit meiner Katze (Jaguar XF) bin ich bei meinem Vertragshändler, die sind echt versiert und arbeiten für vernünftiges Geld...

Aber gerade für englische Oldtimer gibt es auch 2 sehr gute Schrauber, die sehr gut vernetzt sind und auch mal schwierige Ersatzteile besorgen können... Einer davon nur für alte Jaguar, der ist leider so gut, dass es lange Wartezeiten gibt, aber trotzdem zu empfehlen, der hat den Motor unseres E Types wieder tadellos hinbekommen...
Und einer der sich um alle alten Engländer kümmert, von dem war mein Kumpel echt begeistert, der hat auch seinen verbastelten MG wieder hinbekommen und seine Reparaturversuche wieder ausgebessert *zwinker*
******ani Paar
96 Beiträge
Werkstatt englische Autos in Franken
hallo ich kann nur tipp für Werkstatt in Franken für alte englische Autos geben
Reiser in Fürth Poppenreuther Strasse. fair anständige Preise und hat Ahnung von alten engl. Autos
willi
********over Mann
57 Beiträge
Aston Martin
ich habe einen Remy Martin daheim .... der hat auch viele Umdrehungen ....

Im Ernst: ich finde Aston´s wunderschöne Autos ! Selber habe ich zwei Katzen (siehe mein Profil) : einen XF-S und einen XK8 (X150).

Mit meinem XK (Bj. 2006) suche ich ebenfalls einen geeigneten + erfahrenen "Schrauber" - ich hatte einen in Heppenheim, aber der hat leider keine gute Arbeit (Karosserie, Motor) gemacht. Also gleiche Frage an alle: wer kennt eine gute freie Werkstatt für brit. Autos, die auch Bj. 2006 annimmt ??

Merci,
Katze im Schnee ....
*********paar Paar
321 Beiträge
Eine Schönheit
Eine Schönheit auf vier Rädern, DB11, V12
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.