Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
English Speakers
1188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsame Ausfahrt

Habt ihr Lust auf eine gemeinsame Ausfahrt? Wenn ja, wo?

Umfrage beendet
******084 Paar
1.225 Beiträge
Themenersteller 
Gemeinsame Ausfahrt
Wir möchten gerne euer Interesse an einer gemeinsamen Ausfahrt *fahr* der Gruppe abfragen. Es wäre eine schöne Idee sich gegenseitig kennenzulernen *stammtisch* und sich auszutauschen *senf* , auch wenn man vielleicht eine etwas weitere Anreise hat. Es lohnt sich, wir haben schon einige Ausfahrten mit anderen Gruppen gemacht und es hat immer sehr viel Spaß *happy* gemacht. Bitte beteiligt euch an der Umfrage *tipp* .

LG eure Mods *knuddel*
********over Mann
57 Beiträge
Ausfahrt
Ich hätte auch Durchaus Interesse, eine Ausfahrt mitzu organisieren in Süddeutschland (Reiseroute, Hotelsuche etc.).

meine beiden Katzen brauchen immer viel Auslauf und suchen nach Beute.
Meine XK- Katze hat neulich einen Panda erlegt *lach* .... und hat sich die Nase engestoßen *heul*

So long mit Grüßen aus Heidelberg
******084 Paar
1.225 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns sehr über die rege Teilnahme an unserer Umfrage *freu2*
Süddeutschland scheint euer Favoriet zu sein, wir Nordlichter lieben auch diesen Teil Deutschlands *herz2*
@ KristalLover: wir würden uns freuen wenn du uns unterstützen würdest
@**l: wir können leider in der Umfrage nicht sehen, wer seine Stimme abgegeben hat, wir würden uns freuen wenn sich die User melden würden, die auch Lust haben mit zu organisieren, gerne auch per Club Mail *mail*

Wir freuen uns schon sehr auf die Ausfahrt
Lg
Eure Mods *knuddel*
******c01 Mann
3.327 Beiträge
Ausfahrt organisieren
Das ist ja schade, dass ihr nicht sehen könnt, wer abgestimmt hat.

Also ich bin einer der beiden, der in der Abstimmung mit "ja, ich habe Lust eine Ausfahrt mitzuorganisieren" gestimmt hat.

Wenn die nächste Ausfahrt in Süddeutschland (Schwarzwald/ Bodensee / Allgäu und Vorarlberg) stattfinden soll, bin ich gerne dabei mit meinen Kätzchen ( das eine aus Aluminium und Blech, das andere aus Fleisch und Blut ).

Grüße vom Bodensee
********over Mann
57 Beiträge
Ausfahrt
Hi Ihr Katzen,

ich bin der Andere .... Wobei ich mehr den Schwarzwald, Pfälzerwald. Odenwald bevorzugen würde. Terminlich erst ab April, da mein XK im Winter "Katzenschlaf" hält .... Ich könnte eine Fahrtroute planen, Hotels aussuchen und empfehlen etc.

By the way: weiß jemand, wo ich eine neue Front (oder gebraucht zum umlackieren) für meinen XK8 (X150) bekomme ???

Grüße aus Heidelberg
katzen mögen mnachmal auch Schnee ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.