Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
English Speakers
1153 Mitglieder
zum Thema
PLZ 48704 Osnabrück: Weibl. TFP-Modelle für PinUp gesucht
Hi, ich suche weibl. TFP-Modelle für ein PinUp-Shootings mit Classic…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Restaurierung / Reparatur Jaguar

********over Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Restaurierung / Reparatur Jaguar
Hallo Katzenfans,

nur zur Info: speziell für Jaguar XJ und XK8 habe ich in Weinheim / Hessen eine freie Werkstatt gefunden, der sich auf diese Modelle eingeschossen hat. Ich hatte meinen XK8 dort. Hat ca. die Hälfte von dem gekostet, was Jaguar veranschlagte.

Ein problem habe ich noch: das Touchscreendisplay geht nur noch ca. 50 % - wer weiß wo es Ersatz gibt ?

Wer die Adresse will, bitte melden. Nein- ich bekomme (leider) keine Provision .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.