Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Osnabrücker Region
752 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cabriotour die Zweite - Osnabrück (27.05.2017)

******084 Paar
1.225 Beiträge
Themenersteller 
Cabriotour die Zweite - Osnabrück (27.05.2017)
Oben ohne durchs Osnabrücker Land
Hallo ihr Lieben *wink*

Wir machen eine Ausfahrt *fahr* zusammen mit der Osnabrücker Region *freu2*

Cabrios aller Art und Modelle, aber auch schicke Limosinen sind willkommen um die Gegend um Osnabrück zu erkunden.

Natürlich sind auch alle anderen Mitglieder des Joy eingeladen, die Spaß an dem Event haben.
Wir freuen uns schon euch kennen zu lernen.
Wir treffen uns um 10 Uhr in einem Café zum Kaffee *kaffee*

Nach unserer Tour werden wir gemeinsam in einem schönen Restaurant gut essen gehen *essen* *bier*
Danach können wir noch die Osnabrücker Altstadt erkunden.

Hier ein paar Infos zu unserer wunderbaren Heimatstadt:

Bekannt wurde die Friedensstadt Osnabrück neben Münster auch als Ort der Unterzeichnung des Westfälischen Friedens 1648. Nach dem Wiener Kongress setzte eine „Entwestfalisierung“ in Osnabrück und Umland ein. Die westfälische Prägung Osnabrücks ist jedoch immer noch an dem von der einheimischen Bevölkerung gesprochenen Hochdeutsch, an der Architektur in und um Osnabrück sowie der regionalen Küche deutlich zu erkennen. Die Stadt ist Sitz des 780 gegründeten Bistums Osnabrück.

Osnabrück liegt auch heute im Schnittpunkt wichtiger europäischer Wirtschaftsachsen. Dadurch entwickelte sich die Stadt zu einem Logistikzentrum. Zudem hat sich eine bedeutende Auto-, Metall- und Papierindustrie angesiedelt.


Für alle die gerne in unserer schönen Friedensstadt übernachten wollen, haben wir ein paar Adressen von guten und günstigen Hotels, schreibt uns einfach an.

Wir freuen uns auf euch *freu2*

Lg
D&G


Cabriotour die Zweite
Oben ohne durchs Osnabrücker Land

Osnabrück, Niedersachsen
27.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Cabriotour die Zweite



******c01 Mann
3.326 Beiträge
Schade,
Wieder um Osnabrück, wie bereits 2016 *heul2*
Würde auch mal gerne teilnehmen, aber aus Süddeutschland oder Schweiz erst mal 600 km fahren, um anzukommen, ist doch ziemlich aufwändig *traurig* *muede*
Trotzdem euch dann viel Spaß *troet* *sonne*
******084 Paar
1.225 Beiträge
Themenersteller 
@Hot_Dog
*guterbeitrag*

Wir machen die Touren hier bei uns, weil wir uns hier gut auskennen und euch so vielleicht unbekannte schöne Orte zeigen können *zwinker* .

Gerne würden wir auch Touren woanders machen, aber die müsste dann jemand anders organisieren, da wir dort ja keine schönen Strecken kennen. Wenn es dann zeitlich bei uns passt, wären wir sicherlich auch dabei. Aber du hast schon Recht 600 km zu fahren für einen Tag Ausfahrt ist schon eine Hausnummer.

Wenn du oder jemand anderes aus der Gruppe Lust hat eine Tour zu planen könnt ihr das sehr gerne machen, wir würden uns sehr darüber freuen und euch dabei unterstützen.

Liebe Grüße
Dunja & Gero
******ick Paar
603 Beiträge
Schiebedach
Hallo zusammen
Also wenn wir es richtig verstehen reicht euch auch ein loch im Dach um als zeudo Cabrio durch zu gehen ?
Dann währen wir gerne dabei wenn es unsere zeit zu lässt. Wie viel km werden dabei zurück gelegt und ist es möglich den streckenverlauf vorher ein zu sehen um zu planen. Wir danken euch schon mal für die Antwort.
lg. Nicole u. Olaf
******084 Paar
1.225 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Nicole, hallo Olaf,
es reicht auch ein Schiebedach, hauptsache ist wir haben alle zusammen Spaß an einer Tour durch das Osnabrücker Land.

Wir werden im Nordkreis anfangen und Richtung Wiehengebirge fahren, Streckenlänge ca. 100 - 150 km, der Abschluss wird dann in Osnabrück sein.

Liebe Grüße
Dunja & Gero

Zum Thema Schiebedach, konnten wir uns den Cartoon jetzt nicht verkneifen *haumichwech*

http://ruthe.de/cartoon/816/datum/asc/
******ick Paar
603 Beiträge
Danke
Der Cartoon ist gut *witz* dann hoffen wir das es klappt haben den Termin dick im Kalender angestrichen. Melden uns aber spät an wenn wir es etwas genauer übersehen können.
lg. Nicole u. Olaf
****na Frau
897 Beiträge
Termin passt nicht für mich.....
.......das ist aber schade *traurig* genau dann bin ich im Urlaub, fliege vom 24.5. bis 07.6. nach Gran Canaria..... ist alles schon gebucht... wäre gern dabei....aber kann man nix machen.....vielleicht dann Cabriotour die Dritte?
Ich wünsche allen Teilnehmern eine super schöne Tour und ganz viel Spaß dabei!
glg Gabi
*******ebe Paar
655 Beiträge
Hurraaaaaaa
Wir freuen uns dabei zu sein und werden den Wettergott ab jetzt in unser Nachtgebet einschließen. Vielleicht klappt es ja dann mit ganz viel *sonne* !

Ob sich wohl der eingedeutschte Ami mit den Engländern versteht *nachdenk*
******084 Paar
1.225 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben heute die Strecke mit PureLife_OS und Hasenliebe probegefahren *fahr* . *danke* das ihr euch als Versuchskaninchen *experimentier* geopfert habt. Es war ein schöner Tag mit euch *happy* .

Die Strecke wird ca. 100 km lang sein durch zwei Bundesländer (NRW und Niedersachsen) und 3 Landkreise (Steinfurt, Osnabrück und Vechta) führen. Wir werden Berge, Flachland und viel Wasser sehen und schöne Serpentienen erleben *juhu*.

Bei schönem Wetter (wenn es nicht regnet) picknicken wir zur Mittagszeit am Deich *essen* , bitte bringt hierzu etwas mit, denkt auch an Decken. Bei Regen können wir in ein Lokal ausweichen.

Nach dem Essen geht es durch das Moor *angsthab* um anschließend von einer tollen Serpentienenstrecke *fahr* belohnt zu werden.

Zum Abschluss werden wir alle zusammen in einem schönen Lokal zu Abend essen.

@ Blonderengel_02
Diesesmal laufen wir wirklich nicht viel *g*

Wir freuen uns schon riesig auf unsere Tour *freu2*

Liebe Grüße
D & G
*******e_OS Paar
5 Beiträge
Versuchskarniggel
Hallo Ihr Beiden,

war doch trotz leichter Bewölkung und ein paar Regentropfen eine richtig tolle Tour mit ner Menge Spaß.
Und wenn Birgit weiterhin den Wettergott becirct, dann wird´s im Mai zur Haupttour sicherlich mit dem Wetter klappen. *sonne*
****40 Paar
419 Beiträge
Wettergott
Auch wir freuen uns dabei sein zu dürfen.

Gebete zum Wettergott sind selbstverständlich....
*********nkai Mann
57 Beiträge
Thermin geht leider für mich auch nicht.
Muss leider da am Tag arbeiten. Sonst wäre ich mit meinem astra f cabrio gerne mitbekommen
LG kai
******084 Paar
1.225 Beiträge
Themenersteller 
Picknick Cabriotour
Hallo ihr Lieben *huhu* ,

jetzt sind es nur noch knapp zwei Wochen bis zu unserer Tour *fahr* *freu2*

Das Wetter soll ja auch mitspielen *sonne* , so wie es jetzt aussieht. Also spricht nichts gegen ein Picknick im Grünen. Für den Fall das das Wetter doch nicht mitspielt haben wir eine Schutzhütte gefunden, die Platz für uns alle bietet und auch schön abgelegen ist.

Bitte bringt jeder etwas für das gemeinsame Picknick mit und schreibt uns kurz, was ihr mitbringt damit wir nicht nur Brot haben und dann eine Bäckerei aufmachen könnten *haumichwech*

Wir freuen uns ganz doll auf die Tour, euch wiederzusehen und neue Leute kennenzulernen. Es wird bestimmt eine tolle Ausfahrt.

Liebe Grüße
D&G
*****au2 Paar
26 Beiträge
Picknick Leckereien
Hallo,
da bieten wir doch mal an:
verschiedene Sorten Rohkost und Dip

Liebe Grüße
U&H
****40 Paar
419 Beiträge
Der Wettergott spielt mit
Das sagt Wetter.de für Samstag
Das beten zum Wettergott hat doch geholfen
****ma Paar
436 Beiträge
Beifahrer/innen-Tausch
Hallo liebe Tourteilnehmer/innen.

Freuen uns schon sehr am kommenden Samstag auf eine schöne Cabriotour mit euch. *fahr* *sonne* *freu*

Wir können hier nur für uns sprechen: diese Tour machen wir nicht (nur) wegen der schöne Landschaft. Wir möchten in erster Linie Kontakte zu neuen und interessanten Menschen knüpfen.

Und das Schöne bei so einer Ausfahrt ist doch, das Mann und Frau sich dabei ganz leicht näher kommen und kennen lernen können. *knuddel2*
Fänden es also schön, wenn Beifahrerin und/oder Beifahrer mal die Fahrzeuge wechseln.

Und wer weiss. Vielleicht wird dann das gemeinsame abendliche Essen der Auftakt für eine ideenreiche Nacht. *liebguck*

Euch allen noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße senden Ecky und Marion *bussi*

PS. Bei den vorhergesagten Temperaturen werden wir wohl entsprechend "leichte" Bekleidung tragen. *zwinker*
*******ebe Paar
655 Beiträge
Nun etwas Erotik.....
..... finden wir auch schön.
Immer mehr Veranstaltungen hier driften schon sehr ab, da könnten wir unsere Freunde mitnehmen die würden nicht merken, dass sie auf einer Veranstaltung eines Erotikforums sind.
Allerdings so, wie wir es vor vielen Jahren erlebt haben, Beine breit im Lokal sitzen und allen die Möse präsentieren, ist auch noch nicht unsere Vorstellung von frivol.
Jedenfalls finden wir schön, dass sich immer wieder Menschen bereit finden etwas zu organisieren und nun liegt es an allen es mit Leben zu füllen.

Gefordert sind da auch insbesondere die Herren, was wir gerade wieder am Gardasee erleben mussten *kopfklatsch* , die Frauen gut gekleidet und die Herren *gehbuegeln* .
Also wir werden gerne Erotik wie auch immer mit einbringen, wie das aussieht bringt der Augenblick.
******084 Paar
1.225 Beiträge
Themenersteller 
@ ToHo40

*danke* für den Wetterbericht. Unsere Gebete *anbet* haben sich voll gelohnt *freu2* Danke an alle für die Unterstützung *gg*

@ Hasenliebe

*danke* für euren Beitrag, dem können wir voll und ganz zustimmen *ja*

@ Eckyma

*dafuer* Beifahrertauschen ist eine gute Idee, wenn es von beiden Seiten gewoll ist. Aber wir glauben, da müssen wir gar nicht drüber reden, das ergibt sich einfach.

Selbstverständlich soll die Erotik auch mitfahren *zwinker* , aber bedenkt auch das wir uns in der Öffentlichkeit befinden und der Start- und Abschlusspunkt ganz normale Gaststätten sind. Erotisch, sexy heißt ja nicht nackt, sondern das die Phantasie angeregt wird...


@ All

Zum Picknick, dem ja angesichts des Wetters nichts im Wege stehen sollte *freu2*

Bitte bringt alle etwas mit, damit wir eine große Auswahl an Speisen haben.

Zur Zeit haben wir:

• Chaupeu2: verschiedene Rohkost und Dips
• Taho40: Käsewürfel, Weintrauben, Frikadellen
• NRWPaar40: 2 Baguette
• Aurum2: 2 Picknickkoffer, Besteck und Teller
• D&G49084: Erdbeeren & Sahne, Chicken Nuggests, Oliven

*danke* schon vorab für eure rege Beteiligung.

Bitte bringt euch Decken selber mit.

Wir freuen uns schon sehr *freu2*

Euch allen einen schönen *sonne* Sonntag.

Liebe Grüße
D&G
*******ebe Paar
655 Beiträge
Wie jetzt?
Also liebe D und Herzensguter G *liebhab* , wir dachten beim Picknick an Schlangengurken, Riesen Radi, Zuchini, ok Banane auch, es soll ja für jeden etwas dabei sein *love2* .


Oder verstehen wir wieder alles falsch?
******084 Paar
1.225 Beiträge
Themenersteller 
Alles Okay *zwinker* , passt auch in euren Kofferraum *haumichwech*
*******ebe Paar
655 Beiträge
Wi lieben es wenn du so ehrlich bist.

Aber wie hälst du es sonst so mit Minderheiten mit dem kleinsten Kofferraum der Welt.
Denke immer daran unter ner großen Klappe muss nicht viel sein, bei dem Auto stimmt es.
******084 Paar
1.225 Beiträge
Themenersteller 
Wir lieben diese Minderheiten *kuss*

Bei eurem Auto stimmt es wirklich, ... *knutsch2*
*******ebe Paar
655 Beiträge
Jetzt mal ernsthaft
Wir bringen dann Pfefferbeisser und Bierknacker mit sowie ein Baguette.
Könnt ihr dann einplanen, wenn etwas anders besser wäre dann eine kurze Info.

Bis dahin
*******6967 Paar
9 Beiträge
Unser Beitrag
...dann kümmern wir uns um flüssige Nahrung und bringen eine Auswahl an Sekt und sektähnlichen Getränken 🍾(mit und ohne Alkohol) mit...
Wir freuen uns😊
*******e_OS Paar
5 Beiträge
Verpflegung
Und von uns etwas herzhaftes und etwas süßes:
Philadelphia-Torte, ganz dünn geschnittener Schinken, Gürkchen und was uns am Freitag nachmittag noch so ganz spontan durch den Kopf geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.