Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
English Speakers
1183 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*******sher Frau
38.480 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "English Cars".
*******sher Frau
38.480 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Thread Benachrichtigungen
Immer wieder kann es passieren das bei einen Update , die meist 1 mal im Monat stattfinden die Benachrichtigungen der einzelnen Bereiche raus rutschen .
Man bekommt dann beim einstellen von Neuen Beiträgen keine Benachrichtigung mehr.

Habt Ihr noch alle Eure Bereiche mit Benachrichtigungen ?
Heute habe ich leider feststellen müssen das mir das Passiert ist .
aus diesen Grund wollte ich euch auch mal erinnern .
******084 Paar
1.225 Beiträge
Ostern
Wir wünschen allen Gruppenmitglieder ein frohes und schönes Osterfest *blumenwiese* *schmetterling*
Und viel Spass bei der Eiersuche *zwinker*

LG
Eure Mods *knutsch2*
******084 Paar
1.225 Beiträge
Rücktritt als Gruppenleiter
Liebe Mitglieder der English Cars,

wir möchten euch Mitteilen, dass wir unseren Gruppenleiterposten aufgeben werden *heul2* , weil wir uns einer neuen Liebe *love2* hingegeben haben.

Wir haben uns verknallt *love3* in einen Amerikaner, genauer gesagt in einen Mustang. Und da wir soviel Anstand haben zu unserer neuen Beziehung zu stehen, geben wir die Gruppenleitung hier schweren Herzens auf. Einige von euch werden uns bestimmt als Betrüger und Fremdgeher *ironie* bezeichnen. Als Leiter der English Cars sollte man doch wenigstens einen Engländer besitzen, so hat es einfach keinen Sinn mehr.

Der Jaguar wird jetzt verkauft, aber wir hatten eine wunderbare, aufregende Zeit zusammen.

Jetzt geht es für uns in einen neuen Lebensabschnitt *freu2*

Die Gruppenleitung wird Miss_Fisher übernehmen, sie ist Gruppenmod und hat die Gruppe auch schon einmal geführt.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß in der Gruppe und im Joy. Wir werden noch Gruppenmitglied bleiben, also für euch noch ganz leicht zu finden.

Liebe Grüße

D&G
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.